Serviceberater/-in

Wir suchen Sie!

Wir, die Schönauen Unternehmensgruppe mit unseren Unternehmensteilen und fünf Filialen, bieten mehr als 110 Mitarbeitern einen gesicherten Arbeitsplatz in der Region. Hohe Betriebsstandards sichern die Qualitätsführerschaft für Produkte und Dienstleistungen. Dies gilt nicht nur für unsere Kunden und Lieferanten, sondern im gleichen Maße auch für unsere Mitarbeiter. Nutzen auch Sie Ihre Chance und werden Sie bei uns

Serviceberater/-in


Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Beratung von Kunden mit Kostenkalkulation und Reparaturempfehlung in Verbindung mit der Direktannahme oder Probefahrten
  • Überwachung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Unfallmanagement
  • Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
  • Rechnungserstellung
  • Fahrzeugübergabe mit Erläuterung der Rechnung
  • fachliche Unterstützung der Werkstatt

Ihr Profil:
  • einschlägige Berufserfahrung als Serviceberater/-in
  • Ausbildung zum/zur Kfz-Meister/-in von Vorteil
  • PC-Kenntnisse
  • Kontaktfreude und Einfühlungsvermögen
  • zuverlässig, verantwortungsbewusst und zielstrebig
  • flexibel
  • Sie sind kundenorientiert, belastbar und verstehen es, in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren.

Zusätzliche Information:
  • Vollzeit
  • späterer Aufstieg zum/zur Serviceleiter/-in möglich


Herr Stephan Macek steht Ihnen telefonisch unter 02237 92325-60 oder per E-Mail an s.macek@schoenauen.com gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Schönauen Autohaus GmbH & Co. KG

Serviceannahme
z.Hd. Stephan Macek
Kölnerstr. 89-93
50171 Kerpen
s.macek@schoenauen.com
Telefon: 0 22 37/9 23 25 60

oder: E-Mail schreiben